< Justice >
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde Justice
 
PortalForumSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginStartseite

 

 Unsere Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
SilverSurfer
Member
Member
SilverSurfer


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 3889

Charakter der Figur
Charaktername: SilverSurfer
Level: 34
Klasse: Whipper

Unsere Geschichte Empty
BeitragThema: Unsere Geschichte   Unsere Geschichte EmptyMo 14 Okt 2013, 11:48

Justice. Wir sind die Gilde Justice. Wir sind stets auf Gerechtigkeit aus und auch darauf aufgebaut.
Ein Häuptling, mit großem Ruhm, baute diese Gilde auf. Er war stets bekannt als der Heilende Magier.
Doch war er schon sehr alt und hat es bis heute nicht geschafft, die Spitze zu erreichen.
Man munkelt er sei vom Berg gestürzt, andere meinen ihn hat die böse Magie eingeholt.

Der Wechsel erfolgte schnell und drastisch. Ein Assassine, der wusste wie man einen Feind von hinten aussticht und
die Heilkünstler leise und ruhig ausschalten konnte, kam an die Macht. Dies war aber nicht seine einzige Gabe.
Seine Gabe war es solange zu reden, bis jeder in der Runde einschlief.
Man nannte dies die Redekunst, die weit gefährlichste Waffe auf Luna.

Kurz nach dem Wechsel schloss sich das Volk der verrückten Weiber bei uns an und unser Kreis wurde damit größer.
Die mächtigste Heilerin, die je gesehen wurde, von der man noch tausend weitere Jahre erzählen wird,
ist die rechte Hand des Meisters geworden. Von diesem Tag an war sie auch die gefürchtetste Frau auf Luna.

Wir sind nicht der Phönix, der aus der Asche auferstanden ist. Wir sind eine Gilde aus starken Männern und Frauen,
die wissen, wie man Stärke zeigt. Wir sind gefürchtet und bringen Allianzen und Gilden zu Bruch, wenn Ungerechtigkeit
einmal dort herrschte. Wir sind die erste Gilde, die den grausamen Asmodeus vernichtet hat. Wir sind die erste Gilde,
die die meisten Mitglieder besaß. Wir sind keine Piraten die andere Gilden plündern, wir sind eine Gilde die gerne teilt.

Doch wo ist stets die Grenze zu alldem?

Es gibt keine Grenze, wenn man gerecht ist. Wir waren einst tausende.
Doch die Unruhen außerhalb und der Hass, der verbreitet wurde, schlug auch innerhalb ein. Wegen Hochverrats wurden
diese ehemaligen abtrünnigen Deserteure bei lebendigem Leibe verbrannt, manche wurden erhängt und manche liegen noch tief im Meer.

Wir möchten das tausendjährige Reich auf Luna errichten. Unsere Festung, welche die schönste und größte ist,
wurde bis heute noch von keinem Feind eingenommen und wird auch für weitere tausend Jahre standhalten.
Wir sind unerbittlich im Kampf gegen Feinde und geben nie auf. Der Zusammenhalt, der jetzt herrscht, hat keine Grenzen.
Wir vertrauen einander und reden nicht umher. Wenn dies auch dein Wille ist, trage unseren Banner ein Leben lang.
Trage Justice in deinem Herzen.

Justice – Luna’s Herz
Nach oben Nach unten
 
Unsere Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
< Justice > :: Über Uns-
Gehe zu: